Aus- und Weiterbildung

UrkundenrolleDeine Suche nach Kurzzeittherapie- und Selbsthilfe-Methoden hat hier ein Ende:

Herausragend in Deutschland, Österreich, der Schweiz, und in Liechtenstein gibt es hier die Ausbildung in der Spiegelgesetz-Methode:

Nach der Ausbildung können sogar Berufene, ohne einen Heilberuf erlernt zu haben, eigene Beratungen und Seminare mit dieser Methode anbieten. Das ist sicher hochinteressant für Menschen, die schon lange fühlen, sich mit einer alternativen Heil- bzw. Therapie-Methode eine (zweite) Existenz aufbauen zu wollen.

Heilpraktiker/innen oder Menschen aus anderen Heilberufen bietet sich hier die Chance, durch eine fundierte Ausbildung zum professionellen Lebensspiegel-Anwender die Arbeit in ihrer täglichen Praxis auf ganz wunderbare Weise mit dieser tiefgreifenden und hochwirksamen Methode ergänzen zu können.

Dich interessieren die Heilzeichen, und Du möchtest auch die Medizin zum Aufmalen anwenden können?

Hast Du Lust, Dein eigener Heiler zu sein? Hier kannst Du die Anwendung von 315 Heilenergien in Theorie und Praxis erlernen.

Du hast von Quantenheilung gelesen oder gehört und bist so neugierig, dass Du die Heilschwingungen aus der Matrix selbst aktivieren können willst?

Die alte Heilkunst des Besprechens (Böthing) ging irgendwo in Deiner Ahnenreihe verloren und Du fühlst Dich dazu berufen, diese Kunst des Besprechens fortzusetzen?




Quelle: www.leben-heilt.com

Nicole Kranawetter Aktuelle Neuigkeiten

Bitte hier klicken zum Eintragen in den Newsletter
Eintrag in Leben heilt® Aktuell
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein: Newsletter
Leben heilt® Praxis und Seminare

Nicole Kranawetter
Praxis:
Hofstr. 4
D-82362 Weilheim
Mobil: +49 (0)175- 93 90 195
info(at)kranawetter.leben-heilt.com
www.kranawetter.leben-heilt.com


Postanschrift:
Urberlweg 5
D-82362 Weilheim
Tel.: +49 (0)881- 92 57 215
Fax: +49 (0)881- 92 57 214

Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk: leben-heilt.com |  Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.comYour-server.info