EFT für jedes Alter

Babyhand greift Mamas FingerEFT* - was ist das, wie kann es helfen und wie kann ich es erlernen?

EFT = Emotional Freedom Technique (auch Klopfakupressur genannt) zählt zu den Methoden der Energetischen Psychologie, die sowohl in der Selbstanwendung als auch in der unterstützenden Behandlung durch Fachpersonal helfen kann, oftmals auch dort, wo nichts anderes hilfreich war.

EFT bietet Dir ein Selbsthilfeprogramm mit erstaunlicher Wirkung:

- Für jeden leicht zu erlernen und überall anzuwenden
- Löst Energieblockaden auf die sanfte Art und Weise
- Schnelle Hilfe (Eine Anwendung benötigt zwischen zwei und fünfzehn Minuten)
- Mehr Lebensfreude durch Schmerzfreiheit
- Ohne schädliche Nebenwirkungen
- Effektive Ergänzung zur Schulmedizin
- Ideale Ergänzung zur Spiegelgesetz-Methode

Du möchtet, dass Dein Kind fröhlich und leicht durch das Leben geht? Du wünschst Deinem Kind eine glückliche Kindheit, an die es gerne zurückdenkt?

Dann kann Deinem Kind ein Nachmittag helfen, an dem es die Klopftechnik in Verbindung mit Musik für sich erlernen kann. Spielerisch lösen wir zusammen die hindernden Blockaden. So kannst du mit deinem Kind zuhause diese Musik anwenden. Anfangs gemeinsam - schnell und effektiv, leicht erlernbar wird Dein Kind es sehr bald selbst anwenden können.
(Im Terminkalender findest Du das passende Seminar mit dem Titel: EFT mit Musik für 4- bis 11-Jährige)

Voraussetzung für das Seminar  mit Deinem Kind - ist Dein eigener Wunsch auch bei Dir etwas zu verändern.  Möchtest Du selbst  auch wieder frei durchatmen können, Licht in Dein Leben lassen, Dich von Altem lösen und neue Wege beschreiten?

Den Weg dahin bekommst Du in meinem Kombiseminar Spiegelgesetzmethode und EFT aufgezeigt. Am Ende des  2-tägigen Seminars kannst  Du in der Lage sein diese Methode für Dich privat anzuwenden.

(Im Terminkalender findest Du das Seminar mit Titel: Kombi-Paket SpgM und EFT an 2 Tagen)

 

Quelle z.T. von www.leben-heilt.com
Foto: fotolia 9194905
*EFT ist eine beim Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (EUIPO) eingetragene Marke. Die Einzel- sowie Gruppenbegleitungen angebotene Intervention der Klopfakupressur orientiert sich an EFT, Emotional Freedom Techniques, Begründer Gary Craig. Sie orientiert sich jedoch weder an dem Official EFT/Optimal EFT von Gary Craig noch geben sie dessen Inhalte wieder, sondern meine/unsere persönliche Sicht und Erfahrungen sowie das Verständnis von und mit der Arbeit mit der Klopfakupressur.

Nicole Kranawetter Aktuelle Neuigkeiten

Bitte hier klicken zum Eintragen in den Newsletter
Eintrag in Leben heilt® Aktuell
Ja, ich will gerne die aktuellen Neuigkeiten von Leben heilt® bekommen und trage mich hier ein: Newsletter

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFT

Buch Spiegelgesetz-Methode und EFT  

Die Autorinnen Louise Kranawetter und Brigitte Beermann haben die zwei populären Methoden genial kombiniert.

Bestellung möglich, siehe unter Empfehlungen.

Leben heilt® Praxis und SeminareBanner leben-heilt.com
Nicole Kranawetter
Praxis:
Hofstr. 4
D-82362 Weilheim
Mobil: +49 (0)175- 93 90 195
info(at)kranawetter.leben-heilt.com
www.kranawetter.leben-heilt.com


Postanschrift:
Urberlweg 5
D-82362 Weilheim
Tel.: +49 (0)881- 92 57 215
Fax: +49 (0)881- 92 57 214

Jegliche Markennamen Fotos Inhalte sind Eigentum des betreffenden Besitzers. Alle Angaben ohne Gewähr. © 2006-2010 leben-heilt.com und leondesign.de
Netzwerk: leben-heilt.com |  Leondesign.de | www.lifestyle-geschenke.com | www.Scebs.com | Your-server.info | Heizung-Badezimmer.com